#showyourwallet

Bist du auf der Suche nach einem Portemonnaie, welches nicht nur klein und praktisch sondern auch schick und elegant ist? Dann bist du bei uns richtig!

Denn genau diese Grundsätze haben wir uns bei der Entwicklung unseres Produktes zu Herzen genommen. Dabei herausgekommen ist ein kompaktes und gleichzeitig edles Wallet mit Ordnung und System. Mit seinem speziellen Design sind deine Karten geschützt und sicher aufbewahrt. Zusätzlichen bietet es Platz für deine Banknoten oder Visitenkarten.

Ausserdem möchten wir, dass unser Produkt nicht einfach nur ein Wallet, sondern auch ein Accessoire ist. Viel zu oft befinden sich Portemonnaies entweder in der Hosentasche oder in den Tiefen einer Handtasche. Du hast doch dafür bezahlt? Wieso solltest du dann nicht auch stolz darauf sein und es als dein persönliches Accessoire präsentieren? Auch das möchten wir mit unseren Wallets ändern. Mach mit und #showyourwallet.

Mit diesen Zielen haben wir im Juli 2018 unser erstes Produkt auf den Markt gebracht. Wir konnten damit alle unsere Produkteziele erreichen und sind stolz darauf. Auf die Erweiterung unseres Sortiments freuen wir uns sehr.

 hshshsshshshshshsh 

Unsere Werte

Kollegialität

Wir haben dieses "Projekt" Coinless unter Kollegen gestartet und möchten das auch so weiter pflegen.

Offenheit

Wir gehen offen miteinander um. Nur so können wir uns stetig verbessern.

Leidenschaft

Wir arbeiten mit Freude und Enthusiasmus.